Willkommen auf unseren Webseiten!

Lagerregal-Shuttle-Industrie-Lagerregalsystem

Kurze Beschreibung:

Marke HEGERLS
MOQ 1 Satz
Herkunftsort Hebei, China
Lieferzeit 90 Tage
Zahlungsbedingungen L/C, D/A, T/T, Western Union


Produktdetail

Produkt Tags

Vorteile der HEGERLS Shuttle-Regale:
Das Original Einfahrregal ist ein Gabelstapler, der direkt in den Lagerbereich einfährt und die Ware auf das Regal stellt.Es müssen viele Staplerbetriebskanäle vorhanden sein.Diese Methode hat viele Nachteile.Es kostet Zeit und Mühe, was die Verwaltungseffizienz dieses Lagers ernsthaft beeinträchtigt.Die technischen Anforderungen der Bediener sind relativ hoch, und es gibt gewisse Sicherheitsrisiken während des eigentlichen Betriebs des Gabelstaplers, der auf die Fahrbahn fährt;Jetzt wird es auf das Shuttle-Regal umgestellt, der Gabelstapler muss nur noch vor dem Lager arbeiten, und das Shuttle transportiert die Ware zum vorgesehenen Ort.Der Transfer des Shuttle-Wagens zwischen den verschiedenen Kanälen wird durch den Gabelstapler erledigt.Dieses Programm verbessert die Arbeitseffizienz erheblich und erzielt eine schnelle und sichere Wirkung.

Die besonderen Vorteile von
HEGERLS Shuttle-Regale sind wie folgt:

1. Der Gabelstapler muss nicht auf die Fahrbahn fahren, was Betriebszeit spart und die Sicherheit von Personal und Gütern verbessert.
2. Die Lagereffizienz von Waren im Lager wird stark verbessert.
3. Nutzen Sie die Lagerfläche voll aus, die Auslastung im Lager beträgt mehr als 80%.
4. Für verschiedene Arten von Produkten kann flexibel nach Kanal zugegriffen werden.
5. Im Vergleich zu Einfahrregalen und Durchgangsregalen ist die Struktur stabil und der Sicherheitsfaktor höher.
6. First-In-First-Out und First-In-First-Out.
7. Anwendbar auf große Mengen und kleine Proben von Waren, wie Lebensmittel, Getränke, Chemikalien, Tabak und andere Einzelprodukte mit großen Chargen und relativ einzelnen Artikeln.Es eignet sich besonders für Kühllagerumgebungen.

Über zwei Speicherformen:
1 Shuttle-System
Die Shuttle-Garage besteht aus einem Shuttle-Wagen, einem Hochgeschwindigkeits-Hebezeug, einem Regal, einem Ein- und Auslagerungsförderer und einem Lagersteuerungssystem.Es eignet sich für die Lagerung in Kartons wie Kartons oder Kunststoffboxen und unterstützt die gemischte Lagerung.

2 Shuttle-Rack
Shuttle-Regale können die Platznutzung für schnellen Palettenzugriff maximieren, Installationskosten (wie Kühl-, Betriebs- oder Wartungskosten) reduzieren und gleichzeitig die Flexibilität erhöhen.Anders als das Shuttle-Car-System, das meistens einen kastenartigen Zugang verwendet, führt das Shuttle-Regal Zugangsoperationen in Einheiten von Paletten durch.


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Welcome to our websites!

Warehouse Racking Shuttle Industrial Storage Racks System

Short Description:

Brand HEGERLS
MOQ 1 set
Place of Origin Hebei, China
Delivery Time 90 Days
Payment terms L/C,D/A,T/T, Western Union


Product Detail

Product Tags

Advantages of HEGERLS shuttle shelves:
The original drive-in rack is a forklift that directly enters the warehouse area and places the goods on the rack. There must be many forklift operation channels. This method has a lot of disadvantages. It takes time and effort, which seriously affects the management efficiency of this warehouse. The technical requirements of the operators are relatively high, and there are certain safety risks during the actual operation of the forklift entering the roadway; now it is changed to the shuttle rack, the forklift only needs to work at the front of the warehouse, and the shuttle will transport the goods to the designated location. The transfer of the shuttle car between the various channels is completed by the forklift. This program greatly improves work efficiency and achieves a fast and safe effect.

The specific advantages of   
HEGERLS shuttle shelves are as follows:

1. The forklift does not need to enter the roadway, saving operation time and improving the safety of personnel and goods.
2. The storage efficiency of goods in the warehouse is greatly improved.
3. Make full use of the warehouse space, the utilization rate in the warehouse is more than 80%.
4. For different types of products can be flexibly accessed by channel.
5. Compared with drive-in shelves and through shelves, the structure is stable and the safety factor is higher.
6. First-in first-out and first-in first-out.
7. Applicable to large quantities and small samples of goods, such as food, beverages, chemicals, tobacco and other single products with large batches and relatively single items. It is especially suitable for cold storage environments.

About two storage forms:
1 Shuttle system
Shuttle garage is composed of shuttle car, high-speed hoist, shelf, in-and-out storage conveyor and warehouse control system. It is suitable for box storage such as carton or plastic box, and supports mixed storage.

2 Shuttle rack
Shuttle shelves can maximize the use of space for quick pallet access, reduce installation costs (such as cooling, operation or maintenance costs), while increasing flexibility. Different from the shuttle car system which mostly uses box-type access, the shuttle-type shelf performs access operations in units of pallets.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us