Willkommen auf unseren Webseiten!

HEGERLS Einfahrregalsystem

Kurze Beschreibung:

Marke HEGERLS
MOQ 1 Satz
Herkunftsort Hebei, China
Lieferzeit 90 Tage
Zahlungsbedingungen L/C, D/A, T/T, Western Union


Produktdetail

Produkt Tags

HEGERLS Einfahrregale
Einfahrregale werden auch Korridorregale, Verbundkonstruktionen, spezialisierte hochintensive Einfahrhalterungen, hochfeste Einfahrträger genannt, Rahmen sind mit Schrauben und Muttern mit den oberen Trägern verbunden.

Die Tiefe des einseitigen Einfahrregals, das an der Wand steht, sollte nicht mehr als 6 Palettenplätze betragen, und die des doppelseitigen Einfahrregals sollte weniger als 12 Palettenplätze betragen, um die Ladeeffizienz von Gabelstaplern und die Stabilität zu gewährleisten des Regals.

Es ist am besten, die Einfahrhöhe niedriger als 11000 mm zu machen, da die Stabilität nicht so gut ist, was im Vergleich zu anderen Regalsystemen am schwächsten ist.Das Einfahrregal sollte mit hinteren, oberen Querträgern usw. ausgestattet sein, um die Regale zu stabilisieren.

Diese Art von Regalen ist dicht angeordnet und nutzt den Lagerraum voll aus;Sowohl „first in first out“ als auch „first in last out“ sind verfügbar, geeignet für die Lagerung weniger Warenarten mit großen Mengen.Weit verbreitet in der Milch- und Getränkeindustrie und auch bei Kühlhäusern willkommen.

Merkmale und Vorteile
◆ Regalsystem mit hoher Dichte;
◆ Warenzugangsmodell: First-in-last-out und First-in-first-out optional;
◆ Zweimal Palettenstellplätze von Palettenregalen;

HEGERLS Einfahrregale
◆ Als Rohmaterial hochfesten Stahl verwenden;
◆ Sowohl RAL-Farbcode als auch verzinkt erhältlich;
◆ Höhenverstellung im Raster von 50 mm/75 mm;
◆ Starre Balkenverbinder;
◆ automatischen Schweißproduktionsprozess annehmen;
◆ Mit hochwertigen Schrauben und Muttern ausrüsten;
◆ kostenlose 3D-Bildgestaltung.

15622902998939

15622902999853

15622903302826


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

    Produktkategorien

Welcome to our websites!

HEGERLS drive in racking system

Short Description:

Brand HEGERLS
MOQ 1 set
Place of Origin Hebei, China
Delivery Time 90 Days
Payment terms L/C,D/A,T/T, Western Union


Product Detail

Product Tags

HEGERLS drive in racking
Drive-in racking is also called corridor-type racking, composite structure, specialized high-intensity drive-in brackets, high-strength drive-in beam, frames are connected to top beams by bolts & nuts.

The depth of the single side drive-in racking which is against the wall should not be more than 6 pallet locations, and that of double side drive-in should be less than 12 pallet positions so as to ensure the loading efficiency of forklifts and stability of racking.

It is best to make drive-in lower than H11000mm because of its not so good stability which is the weakest compared with other racking system. The drive-in racking should be equipped with back, top cross beams, etc. to stabilize the racks.

This type of racking is densely arrayed, making full use of storage space; both “first in first out” and “first in last out” are available, suitable for storing few types of goods with large quantity. Widely used in milk, drink industry, and also be welcome by cold storage.

Features & Benefits
◆ High density racking storage system;
◆ Goods access model: first-in-last out and first-in-first-out optional;
◆ Two times pallet storage positions of pallet racks;

HEGERLS drive in racking
◆ Use high durable strength steel as the raw material;
◆ Both RAL color code/Galvanized available;
◆ Height adjusted by 50mm/75mm pitch;
◆ Rigid beam connectors;
◆ Adopt automatic welding production process;
◆ Equip with high grade bolts & nuts;
◆ free 3D picture design.

15622902998939

15622902999853

15622903302826


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us

    Products categories