Willkommen auf unseren Webseiten!

HEGERLS Kragarmregale

Kurze Beschreibung:

Marke HEGERLS
MOQ 1 Satz
Herkunftsort Hebei, China
Lieferzeit 90 Tage
Zahlungsbedingungen L/C, D/A, T/T, Western Union


Produktdetail

Produkt Tags

HEGERLS Kragarmregale
Schwerlast-Kragarmregale mit dem technischen seitlichen Gabelstapler können die Lagerung von langem Material und unregelmäßig geformtem Material lösen.Die höchste Säule kann 10 Meter erreichen, die Kragarmlänge beträgt 1,0 – 1,2 m und die Ladekapazität kann 1 Tonne erreichen.

Heavy Duty Cantilever Racking System kann im Innen- und Außenbereich eingesetzt werden.Es kann feuerverzinkt zur Oberflächenbehandlung im Außenbereich verwendet werden.Es kann auch an der Decke an der Spitze der Säule installiert werden und kann dann Wind, Regen und Sonnenschein standhalten.

Kragarmregale nehmen spezifische aufrechte und hochfeste Arme an, die geeignet sind, längliche, kreisförmige, Platten und unregelmäßige schwere Materialien zu lagern.Je nach Tragfähigkeit werden sie in leichte, mittlere und schwere Ausführungen eingeteilt.

Nach der Erhöhung der Stahl- oder Holzschichtplatte auf den Armen eignet es sich besonders für Lager mit geringem Platz und niedriger Höhe und hoher Raumnutzung.Es ist sehr bequem und schnell, die Waren zu laden und zu entladen, mit einfacher Sicht auf die Warenlagerung.

Merkmale und Vorteile
◆ Große Auswahl an Tragfähigkeiten für Standard- und seismische Anwendungen
◆ Mittelsäulendesign schafft unbegrenzten horizontalen Raum
◆ Vollständig anpassbar

Details Einführung
Die Arme können einfach an der Säule nach oben und unten verstellt werden und sind in Längen mit einer Vielzahl von Kapazitäten von 220 bis 1.500 kg (100 bis 3.300 lbs) erhältlich.
Der Arm eines Kragarmregals kann entweder einseitig oder doppelseitig sein.

15622900908446

15622900891186

15622900908618

Wir liefern HEGERLS Kragarmregale 2021 hochwertig 1500kg mit Powerbeschichtung für Rohr- oder MDF-Lagerung.Wir widmen uns seit 25 Jahren der Erfahrung im Lagerbereich.Wir erwarten, Ihr langfristiger Partner in China zu werden.

HEGERLS Kragarmregal 2021 hochwertig 1500kg mit Powerbeschichtung für Rohr- oder MDF-Lagerung

1. Produkteinführung des Kragarmregals
Schwerlast-Kragarmregale mit dem technischen seitlichen Gabelstapler können die Lagerung von langem Material und unregelmäßig geformtem Material lösen.Die höchste Säule kann 10 Meter erreichen, die Kragarmlänge beträgt 1,0 – 1,2 m und die Ladekapazität kann 1 Tonne erreichen.
Heavy Duty Cantilever Racking System kann im Innen- und Außenbereich eingesetzt werden.Es kann feuerverzinkt zur Oberflächenbehandlung im Außenbereich verwendet werden.Es kann auch an der Decke an der Spitze der Säule installiert werden und kann dann Wind, Regen und Sonnenschein standhalten.
Kragarmregale nehmen spezifische aufrechte und hochfeste Arme an, die geeignet sind, längliche, kreisförmige, Platten und unregelmäßige schwere Materialien zu lagern.Je nach Tragfähigkeit werden sie in leichte, mittlere und schwere Ausführungen eingeteilt.
Nach der Erhöhung der Stahl- oder Holzschichtplatte auf den Armen eignet es sich besonders für Lager mit geringem Platz und niedriger Höhe und hoher Raumnutzung.Es ist sehr bequem und schnell, die Waren zu laden und zu entladen, mit einfacher Sicht auf die Warenlagerung.
2.Produktparameter.

3.Produktmerkmal und Anwendung

3.1.Es ist für die Lagerung von MDF und Rohren geeignet.Die Belastung jedes Arms könnte 1000 kg erreichen
Gestell (2)

3.2 Die Höhe des Pfostens könnte 10 m hoch werden
Gestell (3)

4. Produktionsdetail des Kragarmregals

4.1 Die Farbe kann angepasst werden.Wir haben die Farben Blau und Orange.Es könnte auch angepasst werden.

4.2 die Löcher werden durch Laserschneiden gebildet.Es ist genau

Gestell (4)

Gestell (5)

5.1 Wir haben das Zertifikat von SGS.BV, TÜV und ISO-Qualitätskontrollzertifikat bestanden.
Darüber hinaus haben wir auch das Zertifikat für Umweltmanagement, Gesundheits- und Sicherheitsmanagement bestanden
5.2 Rohstoffe: kaltgewalzter Stahl Q235B.oder internationaler Stahlstandard SS400
5.3.Walzmaschine.Wir haben 12 Sätze Rollenlinie, könnten unterschiedliche Größe rollen.
5.4 Power-Coating-Linie.Sie ist 500 Meter lang und die Marke der Power-Coating-Pistole ist GEMA, die auf dem Coating-Gebiet sehr bekannt ist.
5.5 Kundenbesuch.Unser Standort befindet sich in der Provinz Hebei, in der Nähe von Peking und Tianjin.Unser Flughafenname ist Shijiazhuang Zhengding International Airport.Begrüßen Sie Ihren Besuch jederzeit.
5.6 Ausstellung.Jedes Jahr werden wir an der Canton Fair und der Shanghai Cemat Fair teilnehmen.

SCHWER (8)

SCHWER (9)

SCHWER (10)

SCHWER (11)

SCHWER (6)

SCHWER (7)

SCHWER (17)

SCHWER (16)

SCHWER (14)

SCHWER (15)

SCHWER (12)

SCHWER (13)

6 Lieferung.Versand und Service
6.1 Verpackt und Versand.Normalerweise wird der Pfosten mit Kunststoffschäumen verpackt.Und Pendelregale werden in Holzpaletten geladen.
6.2 Wir stellen Layoutzeichnung und 3D-Effektbild zur Verfügung

SCHWER (13)

SCHWER (13)

FAQ
F: Was ist die Qualitätsgarantie Ihrer Produkte?
A: Unsere Qualitätsgarantie beträgt 1 Jahr.Wir werden den Service auch außerhalb dieser Zeit anbieten und nur die Ersatzteilkosten anbieten.
F: Was ist die Vorlaufzeit?
A: Für das Regalsystem dauert es normalerweise 30 Tage.Und für das Shuttle-Racking benötigt es 60 Tage für die Produktion.
F: Könnten Sie das Layout-Design bereitstellen?
A: Ja, wir könnten das Layout-Design frei in Autocad oder 3D-Bild bereitstellen.Es ist unser kostenloser Service.
F: Welche Farbe ist erhältlich?
A: Normalerweise haben wir die Farben Blau RAL5005 und Orange RAL2004.Die Farbe könnte auch angepasst werden.Bitte teilen Sie uns Ihre Farbnummer mit.
F: Wie sieht es mit der Installation aus?
A: Wir stellen die ausführliche Installationszeichnung zur Verfügung.Für das einfache traditionelle Regal könnten die Arbeiter es gemäß unserer Zeichnung installieren.Oder unser Ingenieur könnte vor Ort gehen, um die Installation anzuweisen, und der Käufer trägt die Kosten.

8.Neueste Nachrichten
Die Kernausrüstung des automatisierten Lagerstaplers
Raupenfahrbahn-Stapelkran ist ein spezieller Kran, der mit dem Aussehen des dreidimensionalen Lagers entwickelt wurde, das als Stapler bezeichnet wird, ein sehr wichtiges Hebe- und Handhabungsgerät im dreidimensionalen Lager ist und ein Symbol für die Eigenschaften der drei ist -dimensionales Lager.Sein Hauptzweck besteht darin, entlang der Gleise in der Fahrbahn des Hochhauses zu laufen, um die Waren am Eingang der Fahrbahn in den Frachtraum zu lagern;oder die Waren aus dem Frachtraum herauszunehmen und zum Eingang der Fahrbahn zu transportieren, um den Lagervorgang abzuschließen.
Es gibt viele Arten von Regalbediengeräten.In den aktuellen dreidimensionalen Lageranwendungen ist das am weitesten verbreitet
1. Entsprechend der Struktur ist es in Einzelsäulenstruktur und Doppelsäulenstruktur unterteilt
2. Entsprechend der Klassifizierung der Laufbahn wird sie in lineare und gekrümmte Typen unterteilt

Gegenwärtig werden Stapler in den dreidimensionalen Lagern meines Landes häufig in Branchen wie Maschinenbau, Automobilherstellung, Textilindustrie, Eisenbahn, Zigaretten und Medizin eingesetzt.Mit der Entwicklung der modernen Industrieproduktion wird die Technologie der Regalbediengeräte mit Raupenfahrbahn ständig verbessert und perfektioniert.Seit 2017 hat Hegerls das Patent für die neue Form und neue Funktion des Staplers erhalten.Es hat Erfahrungen gesammelt und sich der Weiterentwicklung und Praxisnähe verschrieben.Wir haben es sehr ernst genommen, ein dreidimensionales Lager für neue Produkte mit Sicherheit zu bauen!

Gestell (1)


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

    Produktkategorien

Welcome to our websites!

HEGERLS cantilever racking

Short Description:

Brand HEGERLS
MOQ 1 set
Place of Origin Hebei, China
Delivery Time 90 Days
Payment terms L/C,D/A,T/T, Western Union


Product Detail

Product Tags

HEGERLS cantilever racking
Heavy Duty Cantilever Racking System with the technical lateral forklift can solve the storage of long material and irregular shaped material. The highest column can reach 10 meters, cantilever arm length is 1.0 – 1.2m, and loading capacity can reach 1 ton.

Heavy Duty Cantilever Racking System can be used in indoor and outdoor. It can be used hot dip galvanized to surface treatment of outdoor. It also can be installed ceiling at the top of the column, then can be resisted wind, rain and sunshine.

Cantilever racking adopt specific upright and high-strength arms, suitable to store long-shaped,circular,plates and irregular heavy materials. According to capacity of load carrying, they are divided into light, medium and heavy styles.

After increasing steel or wooden layer board on the arms, it is particularly suitable for small space and lower height warehouse, with high space usage. It is very convenient and fast to load and unload the goods, with easy view of goods storage.

Features & Benefits
◆ Wide range of load capacities suiting both standard and seismic applications
◆ Center column design creates unlimited horizontal space
◆ Fully customizable

Details Introduction
Arms can be adjusted easily up and down the column and are available in length with a variety of capacities from 220 ~ 1,500 kgs (100 ~ 3,300 lbs).
The arm of a cantilever racking can be either a single side or a double side.

15622900908446

15622900891186

15622900908618

We provide HEGERLS cantilever racking 2021 high quality 1500kgs with power coating for tube or MDF storage. We devote ourselves to warehouse storage field for 25 years experience. We are expecting become your long term partner in China.

HEGERLS cantilever racking 2021 high quality 1500kgs with power coating for tube or MDF storage

1.Product introduction of cantilever rack
Heavy Duty Cantilever Racking System with the technical lateral forklift can solve the storage of long material and irregular shaped material. The highest column can reach 10 meters, cantilever arm length is 1.0 – 1.2m, and loading capacity can reach 1 ton.
Heavy Duty Cantilever Racking System can be used in indoor and outdoor. It can be used hot dip galvanized to surface treatment of outdoor. It also can be installed ceiling at the top of the column, then can be resisted wind, rain and sunshine.
Cantilever racking adopt specific upright and high-strength arms, suitable to store long-shaped,circular,plates and irregular heavy materials. According to capacity of load carrying, they are divided into light, medium and heavy styles.
After increasing steel or wooden layer board on the arms, it is particularly suitable for small space and lower height warehouse, with high space usage. It is very convenient and fast to load and unload the goods, with easy view of goods storage.
2.Product parameter.

3.Product feature and application

3.1.It is suitable for MDF and tube storage. The loading of each arm could reach 1000kgs
rack (2)

3.2 the height of post could reach 10m high
rack (3)

4.Production detail of cantilever rack

4.1 The color could be customized. We have color of blue and orange. It could also be customized.

4.2 the holes are formed by laser cutting. It is exactly

rack (4)

rack (5)

5.1 we have passed the certificate of SGS.BV,TUV and ISO quality control certificate.
Furthermore, we also have passed the certificate of environment management, health and safety management
5.2 Raw materials: cold rolled steel Q235B. or international steel standard SS400
5.3. rolling machine. We have 12 sets rolling line, could roll different size.
5.4 Power coating line. It is 500 meters long and the brand of power coating gun is GEMA, which is very famous on the coating field.
5.5 customer visiting. Our location is in hebei province, near to Beijing and Tianjin. Our airport name is Shijiazhuang zhengding international airport. Welcome your visiting any time.
5.6 exhibition. Every year we will attend canton fair and shanghai Cemat fair.

HEAVAY (8)

HEAVAY (9)

HEAVAY (10)

HEAVAY (11)

HEAVAY (6)

HEAVAY (7)

HEAVAY (17)

HEAVAY (16)

HEAVAY (14)

HEAVAY (15)

HEAVAY (12)

HEAVAY (13)

6 Delivery. Shipping and service
6.1 Packaged and shipping. Normally, the upright will be packed by plastic foams. And shuttle racking will be loaded into wooden pallets.
6.2 We provide layout drawing and 3d effect picture

HEAVAY (13)

HEAVAY (13)

FAQ
Q: What is the quality warranty of your products ?
A: Our quality warranty is 1 years. We will keep on providing the service out of this time and only offer cost of spare parts.
Q: What is the lead time ?
A: For the racking system, it normally take 30 days. And for the shuttle racking, it need 60 days for the production.
Q:Could you provide the layout design ?
A: Yes, we could provide the layout design freely in Autocad or 3d picture. It is our free service.
Q:What color cold be available ?
A: Normally, we have color of blue RAL5005 and orange RAL2004. The color could also be customized. Please provide us your color number.
Q:how about the installation?
A: We will provide the detailed installation drawing. For the simple traditional racking, the workers could install it according to our drawing. Or else, our engineer could go to on site to instruct the installation And buyer will afford the cost.

8.Latest news
The core equipment of automated warehouse-stacker
Tracked roadway stacking crane is a special crane developed with the appearance of the three-dimensional warehouse, referred to as the stacker, is a very important lifting and handling equipment in the three-dimensional warehouse, and is a symbol of the characteristics of the three-dimensional warehouse. Its main purpose is to run along the track in the roadway of the high-rise warehouse to store the goods at the entrance of the roadway into the cargo compartment; or to take out the goods in the cargo compartment and transport it to the entrance of the roadway to complete the warehousing operation.
There are many types of stacker cranes. In the current three-dimensional warehouse applications, the most common is
1. According to the structure, it is divided into single column structure and double column structure
2. According to the running track classification, it is divided into linear type and curved type

At present, in my country's three-dimensional warehouses, stackers are widely used in industries such as machinery manufacturing, automobile manufacturing, textile industry, railways, cigarettes, and medicine. With the development of modern industrial production, the technology of tracked roadway stacker cranes is constantly improving and perfecting. Since 2017, Hegerls has obtained the new shape and new function stacker patent. It has continued to summarize experience and is committed to development and practicality. We have been very serious about building a three-dimensional warehouse for new products with safety and security!

rack (1)


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us

    Products categories